Happy Birthday EAC w/Candy


Happy Birthday Everybody Art Challenge!!! EAC is celebrating their first birthday :)
And we have lots and lots of great prizes from
**Megahobby**
**embellishments.de**
**Simon Says Stamp**
**Paperbasic**
Any of our DT members have a lil blog candy for you to win, also :)
So if you don't want to miss it and check out their blogs:
Agnes
Anusch
Cleo
Domi
Flati
Heather
Mamapia
Nat
Nixe-Moni
Thiris
Tina46

You can see my lil candy at the picture above :)
- Whiff of Joy dragon stamp from the Medieval Collection
- 1 piece of yellow satin ribbon w/white dots
- 1 piece of yellow ric rac ribbon
- an assortment of metal charms
- an assortment of paper flowers

To win my candy, please leave me a comment in this post ( it would be nice if you spread the word on your blog, too but that's not required :) )
I will draw a random winner next week on Monday or Tuesday at the latest.
So good luck :)
*****
Happy Birthday Everybody Art Challenge!!! EAC feiert seinen ersten Geburtstag :)
Und wir haben jede Menge toller Preise von
**Megahobby**
**embellishments.de**
**Simon Says Stamp**
**Paperbasic**

Außerdem gibt es auf jedem Blog unserer DT Mitglieder auch noch zusätzlich ein kleines Blog Candy für Euch zu ginnen :)
Wenn Ihr das also nicht verpassen wollt dann geht dann schaut unbedingt auf deren Blogs vorbei:
Agnes
Anusch
Cleo
Domi
Flati
Heather
Mamapia
Nat
Nixe-Moni
Thiris
Tina46

Mein kleines Candy seht ihr oben im Bild:
- Whiff of Joy Drachen Stempel aus der Medieval Collection
- 1 Stück gelbes Satinbändchen mit weissen Punkten
- 1 Stück gelbes ZickZack Band
- eine Auswahl von Metall Charms
- eine Auswahl an Papierblümchen

Um das Candy zu gewinnen müsst Ihr nur einen Kommentar hier in diesem Post hinterlassen (schön wäre es natürlich wenn Ihr auch und einen Hinweis auf das Candy auf Eurem Blog schreibt, das ist aber kein 'Muss' :) ).
Ich werde am Montag - spätestens Dienstag einen Gewinner ziehen.
Viel Glück :)
*****
But of course there's also a challenge this week :) This week we have a sketch from the very talented Bea to work with
*****
Aber natürlich haben wir auch diese Woche wieder eine Challenge :) Diesmal gibt es einen Sketch von der talentierten Bea nach dem Ihr arbeiten sollt

Here's my card/Hier ist meine Karte:


stamps:
'Sweet Wishes' (Whiff of Joy)

design paper and elements:
Sweet Buddy Baby Kit by Danielle Engebretson


other supplies/tools:
mini brads (Poppicrafts)
spacers (Poppicrafts)
ribbon (Poppicrafts)
pop dots (from stash)
clear glitter gel pen (Sakura)
white gel pen (Inkssentials)
paper piercing tool (from stash)


~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

33 comments:

  1. Hallo Sylvia,
    tolle Karte und ein schönes candy!!

    LG,Beate

    ReplyDelete
  2. Hallo Sylvia
    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen EAC Geburtstag.
    Wow, deine Karte ist ja echt suuuuper "Sweet".Mach bitte weiter so, ich schaue sehr gerne auf deinen Blog.
    Liebe Grüße Moni

    ReplyDelete
  3. Huhu,
    deine Karte ist so niedlich.
    Werde dich gleich auf meinen Blog verlinken.
    Lg
    freya

    ReplyDelete
  4. Beautiful soft and sweet card Sylvia! So sorry I haven't dropped by for a while.

    ReplyDelete
  5. What a fun birthday! I will spread the word... and my birthday is the 1st so I would be happy to take this birthday bundle home!

    ReplyDelete
  6. Och Gottchen Dein Kärtchen ist mal wieder ganz zauberhaft.
    Wunderwunderschön meine liebe Sylvia.

    ReplyDelete
  7. Wow, was für eine schöne Karte und so ein tolles Candy. Da versuch ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag.
    Euer Challenge-Blog ist echt super. Macht weiterso.

    Liebe Grüße
    Swantje

    ReplyDelete
  9. Deine Karte ist wunderschön geworden, ich gratuliere euch zum 1-jährigen. Bei dieser tollen Candy muß ich auch einfach mein Glück versuchen und verlinke dich in meiner Side-bar. Lg Manu

    ReplyDelete
  10. Love your work!

    Linked your candy to my blog.

    XX Renata

    ReplyDelete
  11. wunderschöne Karte und ein klasse Candy, werde mal mein Glück versuchen.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  12. herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
    Was für ein süßes Kärtchen! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Regina

    ReplyDelete
  13. What a cute card, really beautiful.
    Hugs Jacqueline

    ReplyDelete
  14. Niedliche Karte und tolles Candy, weiter so sagt Marina.

    ReplyDelete
  15. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Deine Karte ist echt super und das Candy klasse. Danke für die Chance es zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Claudia

    ReplyDelete
  17. Hallo Silvia,

    wow, eine süße Karte.
    Und so schöne Sachen beim Candy, danke

    lg gila

    ReplyDelete
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
    Ein tolles blogcandy hast du, vielen dank auf die chance es zu gewinnen.
    lg yvonne

    ReplyDelete
  19. auch das ist eine tolle Karte und ein ebenso schönes Candy.

    LG Nancy

    ReplyDelete
  20. Eine tolle Karte und das Candy hab ich verlinkt.;)

    ReplyDelete
  21. Super hübsche Karte!!
    Habe dich auf meiner Sidebar verlinkt. :)
    Grüße Sandra

    ReplyDelete
  22. herzlichen Glückwunsch,
    gern verlinke ich Deinen BLog

    ReplyDelete
  23. Beautiful! Love your card! I have linked your candy to my blog!

    ReplyDelete
  24. Love your candy! I add it in my sidebar! CIAO CIAO, Sabri

    http://schizziestrappi.blogspot.com

    ReplyDelete
  25. Liebe Sylvia, dir und dem ganzen EAC-Team alles Gute zum Geburtstag!
    Deine Karte ist wunderschön geworden, sehr zarte Farben!
    LG Simone

    ReplyDelete
  26. eine wunderschöne Karte und ein tolles Candy

    LG mandy

    ReplyDelete
  27. Eine sehr schöne Karte ist das und ein tolles Candy.
    Ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    ReplyDelete
  28. Hallo Sylvia.

    Die Schnecke ist so süß, ganz tolle Karte.

    Noch Happy Birthday zum 1 Jährigen Bestehen von EAC.

    LG, Nicole

    ReplyDelete
  29. Hallo Sylvia, na dann versuche ich doch mal mein Glück. Habe dich verlinkt auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse von Karina

    ReplyDelete
  30. Hello! What's a candy! Thanks for a chance to win!

    Tanya

    ReplyDelete
  31. love your art and your candy!! happy blogoversarry!!

    ReplyDelete
  32. What an adorable card. Thank you for the chance on your candy. I linked you on my candypost:

    kamadesign

    ReplyDelete
  33. Herzlichen Glückwunsch! Euer Challenge ist toll. Danke für die Chance zu gewinnen. Tala

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx