Sketches! {by tamara} #93 - giggle


Another great sketch from the past, created by the talented Tamara.
I have sort of love-hate relationship with this kind of sketch (without images),
because this definitely brings me out of my comfort zone.. but even if it is always difficult for me to manage and I almost always need a couple of days to come up with an idea *lol* I love creating cards I don't do usually ... for me this is a real challenge - and I love challenges :-)))
If you decide to try this weeks sketch, just let us know by leaving a comment with a link to you card >>>here<<< .
*****
Wieder mal ein toller Sketch aus der Vergangenheit, von der überaus talentierten Tamara.
Ich hab' sowas wie eine Hassliebe zu dieser Art von Sketchen (so ohne Motiv) entwickelt,
weil es so ganz und gar nicht meinem normalen Stil entspricht und mir echt schwer fällt... aber auch wenn es immer schwierig für mich ist und ich fast jedes Mal mehrere Tage benötige bis mir eine entsprechende Idee in den Sinn kommt, liebe ich es dennoch Karten zu machen wie ich sie sonst nie mache... für mich ist das wirklich eine Herausforderung - und ich liebe Herausforderungen :-)))

Falls Ihr Euch entschliesst den Sketch dieser Woche auszuprobieren lasst es uns wissen, indem ihr >>>hier<<< einen Kommentar mit Link zu Eurer Karte hinterlasst

Ok.. here's my card / ok.. hier ist meine Karte:

~°~please click on the image to view original size~°~


and a close up // und eine Nahaufnahme:
~°~please click on the image to view original size~°~
stamps:
Inque Boutique (circle sentiment)

design papers and die cuts:
Crate Paper (Lemongrass Collection)

others:
Ranger Inkssentials white gel pen
paper piercing tool
Ranger distressing tool
pop dots from stash



~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

7 comments:

  1. wow das ist ja mal eine frühlingsfrische karte. gefällt mir sehr gut. auch die gestaltung.
    liebe grüße, doreen

    ReplyDelete
  2. Wieder so ein wunderschönes schlichtes Kärtchen von Dir. Ein TGraum und was für klasse Papier. *schmacht*

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen 1. Mai

    ReplyDelete
  3. Stunning card, i dont hink i could make a card without an image but you rock these sketches each and every time, i am always in awe when i visit you, lots of love pops x x x

    ReplyDelete
  4. Eine wunderbare Karte in sehr interessanten Farben.

    LG
    Anke

    ReplyDelete
  5. Wonderful card! Love it! ~Olena~

    ReplyDelete
  6. Wow - eine wunderschöne Karte mit super klasse papier... und siehtste, auch diese Karten gelingen dir und sehen fantastisch aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx