RAK from Anja (bastelkueken)


Ohhhhh.... look what I found in my mailbox yesterday: This wonderful card along with
at least one million (no..I'm just joking.. but round about 80) stamped High Hopes images from
ANJA (bastelkueken)
Dear Anja.. you are the sweetest! Thanks a bunch! I'm soooo happy to have some
High Hopes images to colour and create cards with, yet!
You should take a look at her blog! She does lovely cardwork :-))

*****

Ohhhhhhh... schaut nur was ich gestern in meinem Briefkasten hatte: Diese wunderschöne Karte
zusammen mit mindestens einer Million (nein.. nur ein Scherz.. aber ungefähr 80)
Stempelabdrücken von High Hopes von
ANJA (bastelkueken)
Liebe Anja.. Du bist wirklich so ein Schatz! Hab' nochmal vielen lieben Dank! Ich bin total
glücklich das ich nun endlich auch ein paar High Hopes Abdrücke zum Colorieren und verarbeiten habe!
Ihr solltet unbedingt auch einen Blick auf ihren Blog werfen! Sie macht sehr schöne Kartenkunstwerke :-))



~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

3 comments:

  1. Its very pretty, how nice of your friend to do that for you, have a great weekend hugs Pops x x x x

    ReplyDelete
  2. Oh was für eine wundervolle Karte, das freut mich für Dich.

    Ein wundervolles WE
    wünscht Dir
    Anke

    ReplyDelete
  3. Hallo Sylvia,
    freu mich, das ich dir mit der Post eine Überraschung bereiten konnte und ich wünsche dir mit den Abdrücken ganz viel Spaß - bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst.
    ein schönes Wochenende
    Anja

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx