ATC (and more!) from Sandy aka Stempelchaotin

OMG .. I received this GORGEOUS ATC together with 3 fabulous Moo's and a fantastic card
from Sandy aka Stempelchaotin at Friday
I'm so thrilled and feel honored to have those wonderful pieces of real art made by you, Sandy!!!
Thanks SO MUCH for the deal!

*****

OMG.. ich habe am Freitag dieses UNGLAUBLICH SCHÖNE ATC zusammen mit drei wunderbaren Moo's und einer fantastischen Karte von Sandy aka Stempelchaotin bekommen
Ich bin total begeistert und ganz aus dem Häuschen und fühle mich richtig geehrt diese wundervollen Kunstwerke von Dir, liebe Sandy besitzen zu dürfen!!!
Hab' vielen lieben Dank für den Tausch!
(oje.. mein ATC ist noch gar nicht versandt.. versuche es morgen noch zur Post zu bringen....)


the Moo's:


the card:

~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

1 comment:

  1. Meine Güte ich werde ja ganz rot.
    Du bist ja echt eine liebe Maus. Ich freu mich dollen, wenn Dir die Sachen gefallen. Viel Spaß damit ujd danke für den Tausch.

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx