EAC Tag


~°~please click on the image to view in original size~°~

Here is my tag for this weeks challenge over at EAC
Did a lot of things I have not done for a long time...
things like: creating my own background by using different inks and embossing :-)
*****
Hier ist mein Tag für die Challenge diese Woche bei EAC
Ich habe mal wieder einiges probiert, was ich schon lange nicht mehr gemacht hatte...
Sachen wie: Meinen eigenen Hintergrund erstellen indem ich verschiedene Stempelkissen/-farben benutze und auch Embossing :-)

stamps:
Paper Artsy (kids collage)
Heidi Swapp (sentiment)
Autumn Leaves designed by Rhonna Farrer (flourish)
Inque Boutique (bird)


others:
flower from Prima Marketing
brad and spacer from Poppicraft
ribbons from stash
different inks (Distress & Adirondack)
Ranger Archival ink in Jet Black
Versamark ink
white embossing powder from Hein Design)
distress tool & ink blending tool by Ranger (Tim Holtz)


~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

17 comments:

  1. Wow dein Tag ist der absolute Hammer. Super genial gestaltet. Danke fürs mitmachen.

    LG
    iris
    EAC-Team

    ReplyDelete
  2. Ich weiß, dass sagt man nicht, aber der ist sowas von gei.... Ich bin absolut von den Socken. Brilliant, grandios.....

    ReplyDelete
  3. WOW hun this is so very different and i so love it, its fantastic, love everything about it, simply perfect hugs Pops x x x

    ReplyDelete
  4. Gorgeous tag Sylvia!

    xx Naoual

    ReplyDelete
  5. Dein Tag ist wirklich super toll geworden. Mir gefällt das "auf alt gemachte" in Verbindung mit den Collage-Stempeln.
    LG Nadia

    ReplyDelete
  6. Klasse gemacht, wowwww.

    ReplyDelete
  7. WOW Sylvia, was für ein megageniales Tag.

    Begeisterte Grüße
    von Anke,
    die sich immer riesig über Deine lieben Kommentare freut *knuddel*

    ReplyDelete
  8. wow das ist ein super schönes tag!! genial !!!danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    eac-team

    ReplyDelete
  9. Dein Tag ist absolut spitze, die Farben, der Wahnsinn!!!

    LG Heike

    ReplyDelete
  10. Hi,
    dein Tag ist so genial!!!
    LG
    Mareikje

    ReplyDelete
  11. Sylvia- einfach perfekt dein Werk - erste Sahne

    ReplyDelete
  12. wow - wunderschön!! Ich freu mich immer total, wenn ich zwischen den ganzen niedlichen sachen so geniale Noncute-Werke sehe.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    ReplyDelete
  13. Wow dein Tag ist genial schön geworden. Sieht so klasse aus!! Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    ReplyDelete
  14. Eine suupergeniales Tag ist das!

    Hugs, Tanja

    ReplyDelete
  15. Wow, das sieht super aus!

    LG Simone

    ReplyDelete
  16. Ein wunderschönes Tag in ganz tollen Farben, gefällt mir sehr gut.

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx