EAC 36 - Smile


This week the challenge over at EAC is to use only one scrap paper! Wow.. this is not that easy for a paper addict ;-)
For this card I used a digital scrap paper from Retrodiva called 'Tangled Roses' I love this paper and it's colours! The image is from Stamping Duck. It's a small German stamping company and I love their images a lot! I colored the word 'Smile' with Tombow rose markers and went over it with my beloved Sakura Stardust clear pen for a little sparkle :-)
*****
Diese Woche lautet die Herausforderung bei EAC: Benutze nur ein Scrap Papier! Wow.. ganz schön schwierig für einen Papier-Süchtel ;-)
Für diese Karte habe ich ein digitales Scrappapier von Retrodiva benutzt (es heisst "Tangled Roses") Ich liebe dieses Papier und seine Farben! Das Stempelmotiv ist von Stamping Duck. Das ist eine kleine aber feine deutsche Stempelfirma und ich mag deren Motive sehr gern! Ich habe das 'Smile' noch mit einem rosafarbenen Tombow Stift koloriert und dann nochmal mit meinem heissgeliebten Sakura Stardust Stift drüber für ein bisschen Glitzer :-)



stamps:
Stamping Duck

papers:
Retrodiva - Tangled Roses (digital)

others:
Bazzill cardstock in creme and dark brown
ribbon from Poppicrafts
pop dots from stash


~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

8 comments:

  1. Hi,
    die Karte ist echt toll geworden. EIne nette Idee.

    Domi

    ReplyDelete
  2. Super toll gemacht, das Papier und das Motiv gefallen mir sehr gut.

    LG
    Iris

    ReplyDelete
  3. Eine tolle Karte ist das geworden, Sylvia. Die Idee mit den Shapes gefällt mir super gut.
    LG
    Moni

    ReplyDelete
  4. Hach wat schön.
    Ein wunderschönes Kärtchen.
    Einfach klasse *schwärm*

    ReplyDelete
  5. Die Karte ist dir wunderbar gelungen... sieht umwerfend aus

    ReplyDelete
  6. Superschön und sehr elegant, gefällt mir.

    LG
    Anke

    ReplyDelete
  7. Its a very nice card full of harmonie.

    ReplyDelete
  8. Boah ist die schoen!!!! genau meine Farben....*schwaerm*

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx