Liebe Post von Anja aka Bastelkueken



Liebe Anja - Du liebes, süsses, verrücktes Hühnchen- hab' vieeeeelen lieben Dank für die tolle Überraschung :-)
Anja hatte mir nämlich ein paar tolle neue High-Hopes-Abdrücke geschickt (ohne mir vorher was zu sagen) Liebe Anja, die Freude war wirklich riesengroß und ich hoffe, ich habe in den nächsten Wochen mal wieder etwas mehr Zeit um auch mal einige der tollen Abdrücke verbasteln zu können.. die sind ja sooooo schöööön *seufz*

Aber was mindestens genauso toll wie die Abdrücke war: Die wundervolle Begleitkarte dazu. Die ist ja sooooooooo wunderwunderschöööööön geworden! Ein richtiges Prachtexemplar von Karte! Das Motiv ist so toll koloriert (die Erdbeere auch noch mit Glitzer) und die Blümchen mit den Knöpfen in der Mitte und das Tag und der große Schnörkel... hach... da passt einfach alles perfekt zusammen!

Nochmal ganz lieben Dank Anja!!!


~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

2 comments:

  1. Gorgeous card Sylvia - I love how you made your frame round your cute mouse and the colours you used are fabulous!

    ReplyDelete
  2. Freu mich, das ich dir damit eine Freude bereiten konnte und warum sollte ich fragen ggg . Ich weiß ja das du die High Hopes Stempelchen magst

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx