EAC - Tag Sketch


We have a great new challenge over at Everybody Art Challenge: It's a sketch for a tag! And it's such a cute and beautiful sketch created by our very own Mamapia and she did a great job on this I think!
*****
Wir haben wieder mal eine tolle Herausforderung für Euch bei Everybody Art Challenge: Ein Sketch für ein Tag! Und es ist so ein niedlicher, schöner Sketch, den unsere liebe Mamapia da entworfen hat und ich finde sie hat das wirklich super gemacht!


credits:
Forest Life by Juno Designs

Autumn Delight Word Art by DeCrow Designs

other supplies/tools:
Distress inks (Ranger)
paper piercing tool (from stash)
pop dots (from stash)


~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

8 comments:

  1. Boah wow was für ein toller Tag.
    Ich bin begeistert.

    ReplyDelete
  2. What a beautiful tag Sylvia.

    Hugs Riet.x

    ReplyDelete
  3. Liebe Sylvia, das Tag ist einfach wunderschön geworden. Ich kann es gar nicht lange genug anschauen. Ich finde es perfekt! LG Jenny

    ReplyDelete
  4. Was für eine süße Eule und insgesamt ein tolles Herbst-Tag.

    ReplyDelete
  5. Dein Lesezeicht sieht super genial aus und der Baum ist der Hammer, toll gemacht.

    LG
    Iris

    ReplyDelete
  6. WOW Sylvia, was für ein wundervolles Tag, ich liebe Eulen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  7. Noch so eine schöne Eule ...

    Lg
    Uta

    ReplyDelete
  8. wooow wunderschön und in echt noch 1000x schöner, danke dir für deinen Brief

    LG Maike

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx