Blog Candy Winner

Ok.... ladies and gents... it's time for drawing the blog candy winner
As I'm a lazy person, I let Random.org do the work for me ;)

Ok... meine Damen und Herren.... es ist Zeit den Blog Candy Gewinner zu ziehen
Und da ich eine faule Person bin, habe ich Random.org den Job für mich machen lassen ;)

....

....

....

*drumroll please*

....

....

****

and the winner is....

****

****

****

#56


*** CONGRATS ***

please email me your snail mail address so I can get the candy to you
schicke mir bitte eine EMail so das ich Dir das Candy zuschicken kann

Thanks to all of you who participated and of course thanks to all my followers!!!
There will be a new candy when I reach 500 followers at the latest ;-)

Danke Euch allen für's Mitmachen und natürlich allen meinen Verfolgern!!!
Spätestens bei 500 Verfolgern wird es ein neues schönes Candy geben ;-)


~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

3 comments:

  1. herzlichen glückwunsch und viel spass mit den wunderbaren schenklis! :)
    glg, tina

    ReplyDelete
  2. sylvia thanks for giving this candy away hun
    congrats to the lucky winner
    hugs angelique

    ReplyDelete
  3. Oh wow! ... Ich ... Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Ist auch das erste Mal, dass ich ein Candy gewinne! Vielen lieben Dank Silvia!
    LG, Anja

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx