Twick or Tweet - A Sketch


Hi everyone :o) Friday again (*oops*... again?) ... time for our next Phindys Place Challenge :o)This time we have a sketch from the sweet and super talented Anne-Marije for you to work with! And here's my card (I just mirrored the sketch  to fit my needs)


Hallo zusammen :o) Schon wieder Freitag (*ups... schon wieder?) ... Zeit für unsere nächste Phindys Place Herausforderung :o) Diesmal haben wir einen Sketch von Anne-Marije für Euch! Und hier ist meine Karte (ich habe den Sketch einfach gespiegelt weil es so für mich besser gepasst hat)

and here are some additional close ups / und hier noch ein paar Nahaufnahmen:





~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

challenge:
Phindys Place #25 - Sketch

card recipe:
stamps - image: 'Twick or Tweet' by Phindys Place, text and bats from 'Haunted' set by Cosmo Cricket
color medium - Tombow Dual Brush pens, watercolor pencils, Twinklings H2O
design papers - Punk Princess by Simply Scrappy

13 comments:

  1. Huhu Sylvia!
    Ich habe ja Halloween gar nicht gerne, doch deine Karte finde ich echt cool weil sie nicht in den üblichen Farben ist, rosa & schwarz gefällt mir total!
    Herzliche Wochenendgrüsse,
    Monika

    PS: hab vielen lieben Dank für deinen letzten Kommentar, ich muss noch richtig stellen, dass ich leider keinen eigenen Craft Robo habe, ich habe den Blumen-Rahmen so geschenkt bekommen... hihihi!

    ReplyDelete
  2. Sylvia, dass ist ja eine ganz suesse Karte....dass motiv ist soooo goldig.
    Mir gefaellt deine Farben combi auch.
    Du hast eine wunderschoene Karte gestaltet.

    ReplyDelete
  3. isnt she darling - is she scared of those bats LOL ...love all your details (-:

    ReplyDelete
  4. She is absolutely stunning in yourtranslucent colouring! And guess who loves the papers you have used??? Gorgeous, wonderful eye candy!
    Hugs
    Annika

    ReplyDelete
  5. Oh Miss Sylvia, your halloween card is ADORABLE!!! Such a nice mix of elements. Such a sweet little girl all dressed up, and such cute funny little bats. LOVE LOVE LOVE the patterned paper you've used here. Beautiful!!!

    ReplyDelete
  6. So gorgeous card Sylvia,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    ReplyDelete
  7. ...ich mag die Besuche auf deinem Blog,..Farbtherapie total..*g*...eine tolle Karte,...superschnuckliges Motiv - toll coloriert,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    ReplyDelete
  8. Super cute! What a lovely halloweencard. The image is so sweet.
    Hugs Jacqueline

    ReplyDelete
  9. What a cute card! I really love the digi you've used...
    Thanks for your lovely words about my sketch... ;-)
    xxx Anne-Marije

    ReplyDelete
  10. hallo sylvia
    das ist eine lustige und schöne karte
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
    xxoo BA

    ReplyDelete
  11. Adorable, Sylvia! The colors are perfect!

    ReplyDelete
  12. Hallo Sylvia,

    deine Karte ist echt oberhammersüß. Die Kleene ist wunderschön und die Kombi mit den Fledermäusen... wäre ich nie drauf gekommen... gefällt mir.

    Bussi Anja

    ReplyDelete
  13. Hallo Sylvia
    wunderschön deine Karte alles passt perfect zusammen.
    Das Motiv ist zu goldig und du hast es toll coloriert.
    LG Karla

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx