I'm back

Hi everyone... I'm back *yippie* o) 
I don't want to bore you with details.. all I want to say is that I've had a very hard time during the last weeks but everything's settling down to normal.... slowly but surely

I want to show a Christmas card that I created using one of the many beautiful and super cute new LeLo Design Christmas stamps. The design paper is from Basic Grey (Fruitcake Collection) and I colored the image with Tombows and watercolor pencils.



Hallo zusammen, ich bin zurück *yippie* :o)
Ich möchte Euch nicht mit den Details langweilen... alles was ich sagen möchte ist, das ich eine ziemlich heftige Zeit hinter mir habe über die letzten Wochen gesehen.. Aber es normalisiert sich ... langsam aber sicher

Ich habe ein Weihnachtskärtchen das ich Euch gerne zeigen möchte, das ich mit einem der vielen wunderschönen und oberherzigen LeLo Weihnachts Stempel gemacht habe. Das Designpapier ist von Basic Grey (Fruitcake Collection) und coloriert habe ich mit Tombows und Aquarellstiften.



~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

6 comments:

  1. huhu sylvia

    schön das du wieder da bist ,habmir echt sorgen gemacht,schau mal bitte im Stempelcafe.

    Und deine Karte sieht super aus

    lg jenni

    ReplyDelete
  2. ...egal, was gewesen ist,..es ist schön deine tollen Farbexplosionen wiederzusehn,.....diese Karte ist so zuckersüß,...die Maus ist einfach klasse,...ich wünsche dir einen schönen Abend...liebe Grüße Ulrike

    ReplyDelete
  3. Schön dass du wieder da bist liebe Sylvia, ich habe dich schon vermisst...
    Herzliche Grüsse und eine gute Zeit,
    Monika

    ReplyDelete
  4. Liebe Sylvia,

    ich bin froh, dass Du bist da bist.

    Deine Karte schaut wunderschön aus.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    ReplyDelete
  5. deine karte ist soo schön geworden!!

    grüsschen
    nancy

    ReplyDelete
  6. I'm so glad to have you back my friend. I have missed you terribly. Sending you {hugs}

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx