Blog Candy Winner!!

Thanks for playing and entering my blog candy! I let Random.org do the job for me and he chose as winner....


Danke für's mit machen bei meinem Blog Candy! Ich hab' Random.org den Job für mich machen lassen und er wählte als Gewinner....


...
...
...




...
...
...




...
...
...

~°~ DORIS ~°~

CONGRATS!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte schicke mir eine emai (fee_mit_zwerg web.de... mit einem @ zwischen zwerg und web ;-) )
damit ich Dir Dein Candy möglichst schnell schicken kann :)

~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

5 comments:

  1. ...na,..dann mal,...herzlichen Glückwunsch......

    ReplyDelete
  2. doris congrats sweetie
    sylvia thank you for the chance hunni
    hugs angelique

    ReplyDelete
  3. Freu... Hüpf... Sprachlosbin....
    Sylvia, ich habe dir eine Mail geschickt.
    "DANKE" liebe Sylvia und "DANKE" für eure Glückwünsche!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch.

    lg die sanni

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx