2Frollein Weihnachts DT / 2Frollein Christmas DT

Hi everyone and happy Friday :-)
 Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Freitag :-)

Today I have some awesome news to share with you: I made the '2Frollein' Christmas DT.
'2Frollein', that's Felicitas Klink and Janna Werner and I'm truly delighted these amazingly talented ladies chose me to be part of the reveal of their brand new '2Frollein' products on December 6th :-)

Ich hab' heute ein paar schöne Neuigkeiten: Und zwar bin ich im Weihnachts DT von 2Frollein.
2Frollein das sind Felicitas Klink und Janna Werner und ich freue mich wirklich total, das ich dabei sein darf, wenn diese beiden unglaublich tollen und talentierten "Frollein" ;-) ihre brandneuen Produkte vorstellen werden (am 6. Dezember ist es soweit!) *freu*
 

Stay tuned... :-D
Man darf also gespannt sein... :-D



~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

7 comments:

  1. Ich gratuliere Dir liebe Sylvia.
    Ein wunderschönes WE meine Liebe.

    ReplyDelete
  2. Congrats!!! You'll be such an asset to the team.

    ReplyDelete
  3. Liebe Sylvia,
    schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  4. Hey, schön, dass du auch dabei bist!
    LG,
    Steffie

    ReplyDelete
  5. Schön, dass du auch dabei bist :-)
    Freu mich schon aufs verscrappen der neuen Produkte und aufs anschauen deiner Werke:-)
    Lg Heidi

    ReplyDelete
  6. Hallo,
    Ich freue mich so, dass wir zusammen im DT sind und freue mich schon auf deine Werke!
    LG Yvonne

    ReplyDelete
  7. huhu, danke für dein lob und ich höre auch ab sofort auf, mich als neuling zu bezeichnen...
    freu mich unsere "zusammenarbeit" im dt. das wird bestimmt toll!
    lg kerstin

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx