AMAZING News!!! Let's Get Dirty

Hi everyone and happy Tuesday :)

Today, I am not sharing a card or other crafty project with you, but my HUGE excitement!
Something wonderful happened just right before Christmas - and it was the BEST Christmas gift I ever got: I received an email from Lydia Fiedler aka Understandblue!
Some of you may know, what this means right now ... others may not ;-)
And for those who don't know...
...
...
...
She invited me to the Splitcoaststampers DIRTY DOZEN!!!!
OMG! What? Me? No, this can't be true! I was sure this had to be a mistake and Lydia just emailed the wrong person! But she assured me that it was really me, she wanted to invite!
WOW!!!
And I can tell you it was sooo hard to keep this a secret for about three weeks!!! *lol*

So now I'm a "Dirty Girl" and I'm uber excited! More than words can ever tell!!!
This is like a dream come true... a dream I would never have been brave enough to dream! 

THANK YOU Lydia and everyone else at Splitcoaststampers who are responsible for this decision!
I am over the moon and giddy with excitement and of course I hope I will do this honorable title justice!


Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Dienstag :)

Heute gibt's mal keine Karte oder sonstiges kreatives Projekt, das ich mit Euch teilen möchte, dafür aber meine außerordentliche und riesengroße Freude!
Etwas ganz wundervolles ist kurz vor Weihnachten passiert - und das war wirklich das BESTE Weihnachtsgeschenk das ich je bekommen habe: Ich habe nämlich eine EMail von der wunderbaren Lydia Fiedler aka Understandblue bekommen!
Manche von Euch können sich vielleicht nun schon denken, was das bedeutet... andere eventuell auch nicht ;-)
Und für diejenigen unter Euch, die es nicht wissen...
...
...
...
Sie hat mich eingeladen Mitglied der Splitcoaststampers DIRTY DOZEN zu werden!!!!
OMG! Waaaas? Ich? Nein, kann doch gar nicht sein! Ich war mir ganz sicher, dass es sich um eine Verwechslung handelt und Lydia ganz bestimmt die falsche Person angeschrieben hatte! Aber nein, sie hat mir versichert, das es wirklich und wahrhaftig ich sei, die sie einladen wollte!
WOW!!!
Und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie wahnsinnig schwer das war dieses Geheimnis über drei Wochen lang nicht in die Welt hinaus zu posaunen!!! *lol* Also bin ich nun wahrhaftig ein "Dirty Girl" und ich bin wirklich soooo unfassbar aufgeregt und freu mich wie verrückt! Mehr als Worte es je ausdrücken könnten!!!  Das ist gerade so, als ob ein Traum wahr würde... ein Traum, den ich allerdings niemals gewagt hätte zu träumen!

VIELEN DANK Lydia und allen anderen bei Splitcoaststampers, die für diese Entscheidung verantwortlich sind! Ich bin wirklich total aus dem Häuschen, freue mir ein Loch in den Bauch und nun hoffe ich natürlich inständig das ich diesem ehrenwerten Titel auch gerecht werde!

~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

11 comments:

  1. Congratulations! I love your work.

    ReplyDelete
  2. Hey Sylvia I am sooo happy for you as I can see just how excited you are about it yourself!!!! I have absolutely no idea what the dirty dozen at Splitcoast Stampers even is, but hey, I shall check it out and if they have invited you to be part of it, I am sure it must be wonderful!!!! CONGRATULATIONS!!!

    ReplyDelete
  3. CONGRATS Sylvia:)
    I'm happy for you:)
    Sonia

    ReplyDelete
  4. WOW Sylvia das sind ja Hammerg***le Nachrichten und die musstest du auch noch 3 Wochen geheim halten *respekt
    ich freu mich wirklich von Herzen mit dir
    ganz viele kreative Ideen und Umsetzungen für deine neue Aufgabe
    wünsch ich dir
    hellerlittle

    ReplyDelete
  5. Congratulations! That's so exciting!

    ReplyDelete
  6. WOOOOO HOOOOOOOO! Way to go!!!

    ReplyDelete
  7. Was für megatolle Neuigkeiten, liebe Sylvia! Du bist sicher fast geplatzt vor Freude und nun konntest Du es endlich bekanntgeben. Ich freu mich total für Dich und bin schon gespannt auf Deine nächsten bezaubernden Werke.
    Viel Spaß als eines der Dirty Dozen Girls :o)
    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  8. Congratulations, well deserved honour.
    Tracy

    ReplyDelete
  9. I actually just "met" Lydia this year through the HYCCT challenges. No idea what the dirty dozen do... but Glückwünsch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you Maria :-) The "Dirty Dozen" is the Splitcoaststampers' design team :-)

      Delete
  10. Totally well deserved!! Huge congrats!!

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx