Simply Rory



Wow.. just saw Karens (aka Sugar Nellie) 'call' to try some 'clean and simple' cards
For me this is a VERY hard challenge... I hardly can resist using some embellishments, flowers, highlighting etc *lol*
Ok.. I think it's not really clean, but definitly simple ;-)
I only used 4 diferent Tombow markers this time, 2 different cardstocks and one ribbon

*****

Wow.. habe eben Karens (aka Sugar Nellie) 'Aufruf' gelesen doch auch mal ein paar 'clean and simple' Karten zu gestalten (weiss gar nicht wie ich das vernünftig ins Deutsche übersetzen soll.. naja.. am ehesten halt "ganz einfach gehalten und ohne viel Schnickschnack")
Für mich ist das eine SEHR schwere Herausforderung.. ich kann mir kaum verkneifen ein paar Embellishments, Blümchen, Highlights usw. zu verwenden *lol*
Ok.. ich denke mal 'clean' ist das Kärtchen eher nicht.. aber definitiv einfach und simpel ;-)
Ich habe diesemal tatsächlich nur 4 verschiedene Tombow Stifte benutzt, 2 verschiedene Cardstocks und ein Bändchen


stamps:
Sugar Nellie ('Rory')

coloring:
Tombow markers, waterbrush


others:
cardstock: Bazzill, Countryside
Adirondack ink ('Butterscotch')
ribbon from Poppicrafts
Spellbinders Nestabilities Scalloped Rectangle large
Cuttlebug embossing folder



~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

5 comments:

  1. Its gor a vintage feel to it and i love it, i havent got that stamp mmm may need to get me one...

    Its goreous hugs Pops x x x

    ReplyDelete
  2. Als ich eben Deine Kommentare gelsen habe, war ich grührt. Meine liebe Sylvia, Du hast sooo schön geschrieben. Herzlichen Dank.

    Ich finde Dein Kärtchen wieder herzallerliebst.

    ReplyDelete
  3. He is just adorable, love it.

    ReplyDelete
  4. Der Löwe ist zum knutschen - wunderschöne Karte

    ist meine email nicht angekommen ???

    ReplyDelete
  5. Das ist ja eine witzige Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anke

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx