Zettiology - EAC


Here I am with one of my first and beloved stamps - it's non cute *lol* - it's a Zettiology stamp
And boy.. I still love this stamp to bits! But didn't have use it for ages :-(
Thanks 'Everybody Art Challenge' I decided to snatch up this gorgeous stamp again and create something
following the wonderful sketch made by Tina. I just mirrored the sketch to fit my image ;-)

*****

So... hier bin ich mit einem meiner allerersten und heiss geliebten Stempeln - ja.. der ist nicht niedlich *g* - es ist ein Zettiology Stempel
Und mannomann.. ich liebe diese Stempel wirklich immer noch abgöttisch! Habe ihn nur schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt :-(
Aber dank des 'Everybody Art Challenge' habe ich heute beschlossen wieder mal zu diesem tollen Stempel zu greifen und etwas damit zu machen. Ich habe mich dabei an Tinas wunderbaren Sketch gehalten. Habe ihn lediglich gespiegelt, damit es zu meinem Motiv passt ;-)


*****

Added a little sparkle here and there... hope you can see it on the close up pics
*****
Habe noch ein bisschen Glitzer hier und da aufgebracht.. ich hoffe man kann es auf den Nahaufnahmen erkennen


stamps:
Zettiology (image)
unknown - maybe 'MaVinci'? ('Art')
colored with
various inkpads and Tombow markers


design paper:
Basic Grey 'Infuse' line

others:
cardstock from Bazzill
velvet ribbon from Fancy Pants
Sakura Stardust Glitter pen in clear
lace and pop dots from stash


~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

23 comments:

  1. Wow Sylvia, deine Karte ist der absolute Oberhammer. Ich finde die Zettis so genial, weiss sie aber nie einzusetzten, daher hab ich auch keine *grins*. Das Hintergrundpapier ist super toll. Danke, dass du wieder dabei bist.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    ReplyDelete
  2. Also da kann ich mich der Iris vollinhaltlich anschließen - bin restlos begeistert!!!

    lg
    mamapia
    EAC-TEam

    ReplyDelete
  3. I only recently found your blog, and your work is amazing! This card is just gorgeous! Thank you for sharing!

    ReplyDelete
  4. Dir ist aber schon klar, das Du dieses Kärtchen bald los bist ;)
    Die ist der absolute Hammer. Ich bin ein Riesen Zetti Fan. Also her damit ;)

    ReplyDelete
  5. wow,wow ,wow... was für eine geniale karte !!! das motiv sieht toll aus ich könnte sowas nie so toll umsetzten . einfach klasse gemacht !! danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    eac-team

    ReplyDelete
  6. Wow.... Sylvia
    was für eine wunderschöne Karte!!!!!
    Bin total begeistert!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    ReplyDelete
  7. wie genial ist das denn???

    der selbe Stempel schlummert hier bei mir schon seit ewigen Zeiten ein unbeachtetes dasein, nicht weil ich ihn nicht mehr mag, sondern weil ich ihn einfah total schwer einzusetzen finde.
    Du hast auf jeden Fall alles aus ihm rausgekitzelt. Deine Karte ist der absolute HAmmer!!!!!

    ReplyDelete
  8. wow what a lovely card

    ReplyDelete
  9. Liebe Sylvia,

    diese Karte ist der absolute Wahnsinn, und der Stempel gefällt mir immer besser.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    ReplyDelete
  10. Wow die Karte ist ein Traum! So tolle Papiere und Farben, schwärm. Absolut genial schön gemacht!
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    ReplyDelete
  11. Wow, das hat echt was! Ich könnte mit den Zettis selber zwar nichts anfangen, aber so toll verarbeitet machen die Motive richtig was her.

    LG Simone

    ReplyDelete
  12. Oh, wow! I've never seen this Zetti stamp--I LOVE what you've done with it! The colors are so soft and pretty and I love the details you added--you've made a work of art into a work of art!

    ReplyDelete
  13. Beautiful image and I love what you've done with it.

    ReplyDelete
  14. boah, wie klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG, Heike

    ReplyDelete
  15. What a great looking card! I'm a huge Zettiology fan, I love what you did with this stamp :)

    ReplyDelete
  16. eine fantastische Karte, genial gemacht!
    lg

    ReplyDelete
  17. Ich bin eigentlich gar nicht für Zettys, aber deine Karte habe ich mit etliche Male angeschaut, die ist einfach genial.

    Gruß
    Ulla

    ReplyDelete
  18. Ich mag die Zettis eigentlich auch nicht, aber deine Karte ist genial, so tolle Farben...wow

    ReplyDelete
  19. Eine sehr schöne karte. Danke fürs mitmachen.

    LG Agnesxx
    eac-team

    ReplyDelete
  20. Sieht das genial aus !!!!
    LG
    Petra

    ReplyDelete
  21. Wow, das ist ja mal eine ganz außergewöhnliche und sehr aufregende Karte, super!!!! Sieht wirklich toll aus!
    LG, Renate

    ReplyDelete
  22. this is a fabulous piece. all of your stuff is great

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx