Gorjuss Sweetness (give-away)

Did you know: I **love** my blog visitors :) I appreciate it so much that you come along, visit my blog and take the time to leave a comment.. every comment brightens my day!

Wusstet Ihr schon: Ich **liebe** meine Blog Besucher :) Ihr glaubt gar nicht wieviel es mir bedeutet, das Ihr mich hier auf meinem Blog besucht und auch einen Kommentar hinterlasst.. jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!

So I thought I'd give back a little love to you by giving away this Gorjuss stamp
Also dachte ich das ich Euch ein bisschen was von dem schönen Gefühl zurück gebe indem ich dieses Gorjuss Stempelgummi verlose

To win this little beauty, please leave your name/link to your blog with InLinkz (see below) and post it with a link back to my blog on your blog (preferably in your sidebar)
Um diese kleine Schönheit zu gewinnen müsst Ihr einfach Euren Namen/Link zum Blog unten bei InLinkz (der kleine blaue Button mit dem Fröschle drauf) hinterlegen und dann auf Eurem eigenen Blog auf meine Verlosung hinweisen und hierher verlinken (am Liebsten in Eurer Sidebar)


Entries can be posted until next week on May 27th at 10:00 am (GMT+1)
The winner will be drawn on Thursday or Friday next week. 
To be sure not to miss if YOU are the winner it would be easiest to become a follower of my blog *wink* 
Ihr könnt Euch bis nächste Woche 27.Mai um 10:00 Uhr (mitteleuropäische Sommerzeit)  eintragen.
Der Gewinner wird dann entweder am Donnerstag oder Freitag nächste Woche bekannt gegeben.
Um sicher zu gehen das Ihr nicht verpasst wenn Ihr gewonnen habt, könnt Ihr Euch natürlich auch als "follower" hier auf meinem Blog eintragen *zwinker* (muss aber nicht!!!)

ETA: Everyone from anywhere in the world can participate!
Nachtrag: Jeder aus jedem Winkel dieser Welt kann teilnehmen!

Good luck!
Viel Glück!


~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

8 comments:

  1. Toller neuer Background!!

    Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und ich werde versuchen, diesen wunderschönen Stempel zu gewinnen.
    Danke für diese Chance!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  2. Somebody has been busy with home improvements here! The place looks fab ... no surprises there, it's the computer-savvy accomplished graphic software guru Sylvia after all!!! Congrats on PIO Sweet Sprinkles award, btw!
    I have that stamp already, along with about million of other bits of rubber sweetness I haven't used lately. Very wasteful! Should do something about it!
    Hugs
    Annika

    ReplyDelete
  3. *teehee*.. Annika... 'comuter-savvy accomplished graphic software guru' .. LOL LOL LOL!!!
    But I can't accept the compliments, because I just purchased this blogwear from another (so much BETTER and professional) 'graphic software guru' *giggles* - Jennifer Fox :)

    Thanks anyway, hon! You're really such a sweetheart *mwah*

    ReplyDelete
  4. Hallo Sylvia,

    habe Dich auch verlinkt und mir eine Chance auf den Gewinn gesichert *g*....Dein Blog gefällt mir sehr gut, bringt mein Englisch auf Vordermann....schöne Werke hast du zum Zeigen....liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. sonst bin ich immer die, die candys auslost - dann werd ich mal mein glück als teilnehmer versuchen :)

    ReplyDelete
  6. Ich hab ja bei sowas nie glück.... aber ein versuch ist es doch wert

    ReplyDelete
  7. Da werd ich doch mal mein Glück versuchen. Hab dein Candy in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Astrid

    ReplyDelete
  8. Hab Dich in meiner
    Sidebar verlinkt. Danke für die Chance!
    LG Zetti

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx