no card, but...


Hi everyone and happy Friday :)
Sorry for not being much around here on the blog lately, but the last week was super busy at work and so I did not have time to create something *sigh*
But today I purchased my first (digi) stamp from 'Crafts and Me'. 
This image is called 'Hidden Treasures' and .... ohhhh... I so adore this image designed by Hannah Lynn 
I did not have time to create a card with this beauty but at least I had time to color her ;-)
And to prevent this blog becoming an orphan I thought I'd show you at least the colored image ;-))))


Hallo zusammen und einen schönen Freitag :)
Tut mir leid, das ich nicht soviel hier auf dem Blog zeige in der letzen Zeit aber die letzte Woche war super hektisch und ich hatte wahnsinnig viel geschäftlich zu tun und somit war die Zeit für Kreatives leider sehr knapp *seufz*
Aber heute habe ich meinen ersten (Digi) STempel von  'Crafts and Me' gekauft
Das Motiv heißt 'Hidden Treasures' und.... oooohhhhh... ich finde dieses Motiv das Hannah Lynn entworfen hat, einfach umwerfend schön! Ich hatte leider nicht genug Zeit eine Karte damit zu gestalten, aber immerhin habe ich es geschafft diese Schönheit mal zu kolorieren.
Und damit mein Blog nicht total verwaist, dachte ich ich zeig' Euch wenigstens mal das kolorierte Motiv ;-)))

~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

3 comments:

  1. Какая красота!!! Сказочный штамп! ))

    ReplyDelete
  2. WOW...Sylvia...das motiv ist wunderschoen....fantastisch coloriert!
    Meine Woche war genau so hektisch!!
    Die Tage sind einfach zu kurz!
    Wuensche dir eine schoenes Wochenende.

    ReplyDelete
  3. She is beautiful and colored so perfectly!

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx