Scrapbook Werkstatt Valentine's Blog Hop

*** for the english text, please scroll down ***
Hallo zusammen und einen wunderschönen Sonntag Euch Allen :-)

Heute startet das DT der Scrapbook Werkstatt einen Valentins Blog Hop! Die wunderbaren und talentierten Design Team Mitglieder haben einige wundervolle Valentins Karten für Euch kreiert. Vielleicht findet Ihr noch ein wenig Inspiration und macht noch ein Kärtchen auf den letzten Drücker :-)  Wer mitmacht, eine (neue) Valentinskarte kreiert und uns diese zeigt (und auf jedem der DT Blogs einen Kommentar hinterlässt), hat sogar die Möglichkeit ein 6x6 Papier Pad seiner Wahl von der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen! 

Falls Ihr bereits am hüpfen seid und von Heidi's Blog kommt, dann seid Ihr goldrichtig und Eure nächste Station ist der Blog der Scrapbook Werkstatt wo Ihr dann auch Eure Werke verlinken könnt! Sonst geht einfach zurück zum Anfang, unserem Design Team Blog und beginnt dort mit dem Hüpfen :-) Viel Spaß!

Wir hoffen, Ihr findet entlang des Hops ein wenig Inspiration und richtig toll wäre es natürlich, wenn Ihr auch kreativ werden würdet und mitmacht! :-) 

Der Blog Hop läuft übrigens bis zum 13. Februar und am 14. Februar werden dann die Gewinner auf dem Design Team Blog bekannt gegeben! :-)


Hi everyone and happy Sunday :-)

Today the Scrapbook Werkstatt DT is starting a Valentine's Blog Hop :)
The amazing DT members created some adorable Valentine's cards for your last minute inspiration :-) And if you not only hop along and comment on every DT members blog, but also make your own Valentine's creation and share this (new) creation with us, then you will have the chance to win a 6x6 paper pad of your choice from the Scrapbook Werkstatt!

If you are on your way through the hop, already and you came here from Heidi's blog, you're on the right track and your next stop is the Scrapbook Werkstatt Blog where you can leave a link to your creation, too. If you want to start the hop from the beginning, please visit our Design Team blog and start from there :-)

We hope you found some inspiration along the hop and we would be delighted if you get creative with us and show us your Valentine's creation :-)

You can participate until February 13th. On February 14th the winners will be announced on the Design Team blog!
here is my card   (the saying 'Alles Liebe' is German for 'Lots of Love')
hier ist meine Karte 




card recipe:
  • stamps - Scrapbook Werkstatt 'Tig Tag' clear stamps
  • coloring medium - Tombow Dual Brush pens, Mondeluz watercolor pencils
  • patterned papers - Fancy Pants Love Story collection: 'Forever Yours', American Crafts Hello Sunshine collection: 'Gleam'
  • tools - sewing machine
  • other supplies - Clairefontaine white cardstock, Rayher small heart punch, May Arts pink twine, Ranger Glossy Accents, Sakura black gel pen, Studio Calico Mister Huey's Color Mist Calico White, Hero Arts white pearl accent, Distress inks 'Walnut Stain' 

 ~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

27 comments:

  1. OMG was ist das ein zauberhaftes Kärtchen.
    Die Stempelchen kannte ich garnet. Supi wieder was zum wünschen ;)
    Deine Karte ist ein Traum meine liebe Sylvia.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    ReplyDelete
  2. Stunning card, Sylvia! Love the hearts, butterflies, papers and the flags. So beautiful. The pearl and bow are perfect details.

    Hugs, Anne.

    ReplyDelete
  3. Die Karte ist entzückend!
    LG Yvonne

    ReplyDelete
  4. Eine wunderschöne Karte! Klasse Idee mit dem Herz!

    ReplyDelete
  5. OOoohh, so schlicht und sooooo traumhaft schön, tolle Idee mit dem Glossy Accents Schmetterlingen in der Mitte, wirklich super geworden, liebe Grüße Birgit

    ReplyDelete
  6. Just love it! Sehr schönes Kärtchen...♥

    ReplyDelete
  7. Ahh!! Wie cool ist das denn??!! Rosa und braun! *schmelz* Ich liebe es!

    ReplyDelete
  8. aaaaaaaaaah die Schmetterlinge in der Mitte vom Herz!!

    Herrlich :-)

    Liebe Grüße
    Ulli

    ReplyDelete
  9. ganz entzückend, dein Kärtchen, liebe Sylvia.... ich bin ganz verliebt ;-)
    Lg Heidi

    ReplyDelete
  10. Suuuuper-schööön!! Da habe ich doch glatt Lust, meinen Stempel-Bestand aufzustocken!! Die Schmetterlinge sehen super-süß aus und die Papierkombination ist echt schick!!

    Viele Grüße


    Elvan :-)

    ReplyDelete
  11. This completely blows me away, Sylvia! Wow! I love the big heart with the row of butterflies and the border too!

    ReplyDelete
  12. Ohhhhh, this is gorgeous, Sylvia!!!! Love the stitching and the beautiful design...really impressive!!!!

    ReplyDelete
  13. Brilliant card Sylvia! Love the little butterflies down the middle! Perfect touch!

    ReplyDelete
  14. Hihi witzig, ich habe mir schon gedacht, dass du genau diese beiden Papiere nehmen wirst, als du, du weißt schon was, im Forum gefragt hast ^^ Ich wollte auch erst beide Papiere nehmen hihi. Demnach kann ich gar nicht anders als zu sagen: Klasse Karte, genau mein Geschmack. Aber natürlich auch was du mit den Papieren dann gezaubert hast :-) Und die Stempel und die Naht uhi. Sehr sehr schön. Auch nochmal hier von mir ein offizielles Herzlich Willkommen im Designteam -auf eine wunderbare Zeit miteinander. Tine

    ReplyDelete
  15. Oooh - die Karte trifft genau meinen Geschmack. Die ist wirklich total wunderschön!
    Danke für diese Inspiration :-)

    Lg Léa

    ReplyDelete
  16. Wow wow wow! So ein süßes Kärtchen.
    LG Julie

    ReplyDelete
  17. oh sylvia meine kartenqueen... die ist perfect

    ReplyDelete
  18. What an adorable card! SOOOO love that big heart with the tiny heart. I would even say this goes along with the Tuesday Trigger!

    ReplyDelete
  19. Sehr, sehr schick.

    Danke fürs zeigen

    LG
    Marlen

    ReplyDelete
  20. Wow this is just stunning work!!!! Love the papers and colors!!!!! Wow Fabulous card!!!!!

    ReplyDelete
  21. sehr sehr klasse, diese karte! gefällt mir richtig gut!

    ReplyDelete
  22. Liebe Sylvia,
    du wirst definitiv zu meiner Liste zugefügt, damit ich mich öfters bei dir inspirieren lassen kann. Tolle Karte!!!

    ReplyDelete
  23. Die verspielten Details finde ich toll. Bin total verliebt in Perle und Schmetterlinge! Super Karte. Liebste Grüße Katie

    ReplyDelete
  24. Deine Karte ist etwas besonders!!

    ReplyDelete
  25. perfekt --- und sooo viel genäht und ich habe immernoch kein Maschinchen :-(((
    LG Iris

    ReplyDelete
  26. Sehr, sehr schön! Ich bewundere Deine Karte... LG Monika

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx