Scrapbook-Werkstatt September Kit: Sneak Peeks

Hi everyone and happy Monday :-)
I hope you enjoyed your weekend! It's still **hot** over here and no end in sight... (I guess most Europeans know what I'm speaking about)
Anyway.. I did a bit of crafting over the last days and I am now going to show you some sneaks of projects I did using the new September kit from Scrapbook-Werkstatt available from August 27th on!
Ladies (and gents) I'm sure you will not miss this wonderful kit
So without further ado.. here are some 'snippets' for you ....


Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Montag :-)
 Ich hoffe Ihr hattet ein wunderbares Wochenende! Hier ist es immer noch unfassbar **heiss** und kein Ende in Sicht (aber ich denke das geht wohl momentan allen im deutschsprachigen/europäischen Raum so?!)
Totzdem war ich die letzten Tage ein wenig kreativ und nun werde ich Euch ein paar kleine Ausschnitte von Projekten zeigen, die ich mit dem neuen September Kit der Scrapbook-Werkstatt gewerkelt habe, das es ab dem 27. August zu kaufen geben wird! Und Ihr solltet Euch wirklich ranhalten, denn das letzte (=August)-Kit war schon vor dem 1.August restlos ausverkauft!
Also meine Damen (und Herren), ich bin mir ganz sicher das Ihr dieses wundervolle Kit nicht verpassen wollt! 
Und nun endlich ... ohne weiteres Geplappere meinerseits ... die versprochenen Sneak Peeks:





 
 ~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

2 comments:

  1. Die Sneak Peaks sehen toll aus! Da bin ich auf das Kit gespannt. Vielleicht schlag ich dieses Mal auch zu...

    LG,
    Jen

    ReplyDelete
  2. So gorgeous.

    Hugs Riet.xx

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx