SBW Halloween Blog Hop

 

( deutsch --> bitte etwas runter scrollen :) )

Hi everyone and happy Sunday :)
Today I am having a special post for you, because I am part of the SBW Halloween Inspiration blog hop :)
If you came from Marjan's blog, you are on the right track!
Otherwise, just hop over to Scrapbook Werkstatt's blog to begin there, so you don't miss only one of the inspirational projects the team created.

Here are two quick projects using patterned papers and stickers from the "Enchanted" collection by Authentique and from the "Lost and Found Halloween" collection by My Mind's Eye!
I've kept them quite simple, because I think if you aren't done with your Halloween cards + tags, you have to do something last minute and so it should be simple and easy to create :-D

To continue the blog hop, please visit Heidi's blog and take a look at her wonderful Halloween project!

I hope you enjoy our hop and you'll find some inspiration :)


Halloween Card:
 
Halloween Tag:
Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Sonntag :)
Heute habe ich ein spezielles Posting, denn ich bin Teil des SBW Halloween Inspirations Blog Hop :)
Wenn Ihr von Marjan's Blog kommt, dann seid Ihr genau richtig! Ansonsten hüpft einfach zum Blog der Scrapbook Werkstatt und beginnt dort, damit Ihr auch nicht eine einzige der wunderbaren Kreationen verpasst, die das Team für Euch zusammen gestellt hat UND damit Ihr auch gewinnen könnt :-)

Denn unter allen Teilnehmern, die bis zum 4. November 2012 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Dafür müsst Ihr einfach folgendes tun: 
  • hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder jeweils einen Kommentar
  • zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Halloween auf Eurem Blog
  • hüpft auf den SBW Blog und hinterlasst dort noch einen letzten Kommentar mit dem Link zu Eurem Werk (wir sind ja so neugierig, was ihr so gezaubert habt)
 
 Meine Halloween Projekte habe ich mit gemusterten Papieren und Stickern aus der "Enchanted" Serie von Authentique, sowie den gemusterten Papieren und Stickern aus der "Lost and Found Halloween" Serie von My Mind's Eye gemacht!Ich habe die Projekte hier absichtlich relativ "einfach" gehalten, denn ich hab' mir gedacht, wenn Ihr jetzt noch nicht fertig seid mit den Halloween Karten und Tags, dann braucht's was, was man auch in letzter Minute noch machen kann und das sollte ja möglichst schnell gehen und einfach sein :-D
Und nun hüpft bitte weiter zu Heidi's Blog und schaut Euch an, welche wunderbare Halloween Inspiration sie für Euch hat :)

Ich hoffe Ihr habt ganz viel Spaß an diesem Blog Hop und findet noch ein wenig Inspiration :)
 

card recipe:
tag recipe:
challenges:

   ~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

39 comments:

  1. Aw, I love this! Great Halloween colors and all the tickets/signs are perfect! The red and white twine looks very nice. :)

    The tag is adorable too. :)

    Hugs, Anne.

    ReplyDelete
  2. Wow- den tag finde ich ja genialst!! sollte ich mir ein neues lesezeichen machen?? mal sehen , liebste grüsse sabine

    ReplyDelete
  3. Toll, Deine Karte gefällt mir ganz besonders gut! LG Monika

    ReplyDelete
  4. OHHH, sooo schick, Sylvia!!

    Ich finde die Karte und das tag sehen total genial aus!!

    Viele Grüße für ein gruseligen Sonntag!

    Elvan :-)

    ReplyDelete
  5. Ich bin restlos begeistert, das ist wohl Halloween pur und total genial gestaltet!

    LG,

    Tanja

    ReplyDelete
  6. Wow eine tolle Karte und der Tag gibt einen super Geschenkanhänger. Danke für die Inspiration, liebe Grüße Birgit

    ReplyDelete
  7. Mir gefällt das alles ausgesprochen gut!
    LG

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Karte und ich liebe Tags.
    Danke für die schönen Ideen.

    Liebe Grüße
    Anke

    ReplyDelete
  9. die Karte und der Tag gefallen mir richtig richtig gut!! VLG Christine

    ReplyDelete
  10. Wunderschön! Der Tag ist mein Favorit! Soo schön!
    LG Steffi

    ReplyDelete
  11. Sieht alles super aus! Der Tag gefällt mir besonders gut! Danke für die Inspiration.

    ReplyDelete
  12. Hach, ich LIIIEEBE deine Karten!!!! Wie immer zauberhaft... Und der/ das Tag ist auch wundervoll! Liebe Grüße, Anja

    ReplyDelete
  13. Sehr gelungene Inspirationen. Danke fürs zeigen.

    ReplyDelete
  14. Klasse! Mir gefällt vorallem der Tag mit dem Kürbis :D

    Gruß scrapkat

    ReplyDelete
  15. hallo!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Auch der Tag ist klasse geworden! Da muß ich gleich mal in meiner Papierkiste schauen, ob da noch was ähnliches schlummert...
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Chriistine L.

    ReplyDelete
  16. Großartige Karte und der Tag ist ebenfalls klasse! Danke für diese Inspiration...♥

    Sonnige HErbstgrüße,
    Jenny

    ReplyDelete
  17. Toll gefällt mir rundherum!

    LG susanne

    ReplyDelete
  18. Den Tag finde ich ja absolut cool. Also bei mir würde der über kurz oder lang in einem Buch als Lesezeichen landen --- natürlich in einem "Gänsehautbuch"
    Lg Heidi

    ReplyDelete
  19. Wunderschauderbar!
    Sehr elegant und trotzdem gruselig!!

    Danke für die Inspiration und hab noch einen wunderpächtigen Halloween
    sagt das
    Fräulein Pilzrausch

    ReplyDelete
  20. Your card and tag are just beautiful! Thanks for joining us at My Time to Craft!

    ReplyDelete
  21. Two fantastic Halloween makes. Thanks for joining us at Delcious Doodles xxx

    ReplyDelete
  22. Oh, sehr schön! Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG Holly

    ReplyDelete
  23. I like! Of course, the colors are perfect!

    ReplyDelete
  24. Danke für die Inspiration, liebe Sylvia, die Karte und der Tag sind wunderbar gruselig halloweenig (gibt's das Wort :)) geworden!

    LG, Bernadette

    ReplyDelete
  25. The card is amazing! So sophisticated!
    -Niina
    http://thriftyfinn.wordpress.com/

    ReplyDelete
  26. What a gorgeous card and tag.


    Hugs Riet.xx

    ReplyDelete
  27. Super card, thanks for joining in with the Halloween challenge at TPC X CAROL

    ReplyDelete
  28. Both are fantastic creations hun, love the verse on the card!

    Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    ReplyDelete
  29. These are absolutely gorgeous. Thanks for joining us at Just Some Lines. :)

    ReplyDelete
  30. Super gemacht! I love the card and the sentiment is so appropriate.

    Thanks for taking part in the Craftymess challenge with us.

    Angela xx

    ReplyDelete
  31. I do love the layoutof your card spiders & pumpkins

    Thank for joining us at craftymess
    Tracey dt

    ReplyDelete
  32. Hier entdecke ich einen schönen Blog! Hier sind meine Pumkins: http://scrap-and-more.over-blog.com/article-happy-halloween-111916482.html

    ReplyDelete
  33. Wonderful card & tag :)
    Thanks for joining us for Di's Digi Challenge & Good Luck!
    Hugs
    Tracey
    x

    ReplyDelete
  34. Wow what a gorgeous card and tag. Lots of interesting features and texture. Happy to see you at Delicious Doodles. Good luck in the challenge. Vee xx

    ReplyDelete
  35. Tolle sachen die Du da gezaubert hst vor allem der Glitzer-kürbis hat es mir angetan.
    LG Yasmin

    ReplyDelete
  36. Klasse Karte, toller Tag. Lädt zum liften ein.

    Viele Grüße,
    Ute

    ReplyDelete
  37. Wow...Deine Werke sind ganz große Klasse!!!! Ich mag Glitzer....
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  38. Fab halloween creations Sylvia! Thanks for joining us at Di's Digi Design Challenge, Shelly x

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx