You Can Steer Yourself In Any Direction You Choose


Hi everyone and happy Thursday :)
Today I'm sharing this encouragement card with you where I used some papers and stickers from the adorable new Scrapbook Werkstatt June Kit, which is available next Monday :)
This months theme is a very "nautical" oriented kit. The nautical theme is super hot and trendy right now and I think you can use it for so many things, other than only for "travelling" scrapbook pages.
But also for a lot of cards for many occasions :)
I also used a stamp from the brand new "Guiding Light" stamp set by Raindrop Echo Designs for Whimsy Stamps (the sentiment on the banner).

Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Donnerstag :)
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die als Aufmunterung gedacht ist. Ich habe hierfür einige Papiere und auch Kork Sticker aus dem wunderschönen neuen Scrapbook Werkstatt Juni Kit (ab nächsten Montag erhältlich) verwendet!
Der Titel des Kits ist "Seemannsgarn" und so ist der Name auch Programm: Es gibt jede Menge Papiere und Schnickschnack zu dem gerade so super trendigen Thema "Seefahrt" und alles was da so dazu gehört :) Und ich finde, das man die Sachen nicht unbedingt nur für Reise-LOs verwenden kann, sondern auch für viele andere Dinge, wie z.B. auch für Karten zu allen möglichen Anlässen :)
Ich habe hier außerdem auch einen Stempel aus dem brandneuen "Guiding Light" Stempelset von Raindrop Echo Designs für Whimsy Stamps benutzt (den Spruch auf dem unteren Banner).



card recipe:
*** patterned papers and cork stickers are content of  ***
*** release date: May 27th ***

challenges:

~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

6 comments:

  1. hallo sylvia, das ist ein tolle karte!!! gefällt mir richtig gut!! hach, ich habs ja nicht so mit karten... aber wenn ich deine sehe juckts mir in den fingern :)
    liebe grüße
    jana

    ReplyDelete
  2. The nautical theme is so cool! Love this card! Einfach wunderschön! Liebe diesen gelben Anker!

    ReplyDelete
  3. Beautiful card, I love the little cloud. Wonderful papers. :)

    Hugs, Anne.

    ReplyDelete
  4. Lovely card, the colors so soft. I really like that sentiment too!


    Tanks for stopping by my blog, love your comments!
    -Kimberly

    ReplyDelete
  5. Hallo Sylvia,
    wie immer eine wunderschöne Karte!
    Der Kork-Button ist der Hammer - sooo schöön! Und die Farbkombi - fantasisch! Du siehst ich komme aus dem Schwärmen nciht heraus!
    Ich freue mich, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
    Anni

    ReplyDelete
  6. Oh, I love this card. Love the light colors and wonderful cork piece! Thanks for playing at Tuesday Throwdown.
    Kim L. DT

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx