chaos

I am so sorry for the huge mess here on my blog.
I tried to switch my blog design to a more fresh dynamic look and it didn't work too well.
Then I wanted to switch back to my old design but something went toally wrong *sigh*
I hope you bear with me during the next few days until I will be able to do a makeover so it will look "normal" again :-)

Bitte entschuldigt das große Chaos hier auf meinem Blog.
Ich habe versucht meinem Blog ein frischeres, neues Äußeres zu geben aber das war dann doch nicht so prickelnd. Dann habe ich versucht das alte Design wieder herzustellen aber das ging nun erst Recht gründlich daneben *seufz*
Ich hoffe Ihr seid ein wenig geduldig mit mir während der nächsten Tage, bis ich die Zeit finde um alles wieder in Ordnung zu bringen :-)

~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

4 comments:

  1. Schatz, kein Stress! Ist mir schon mehr als einmal passiert (zum Glück sieht das kaum jemals jemand) und man ist selbst geschockt, aber als Stammleser bin ich da, egal wie es aussieht. Liebe Grüße, Bärbel

    ReplyDelete
  2. Oh I can sympathise, Sylvia, was trying to comment on a couple of projects earlier on today and could not find the comment bit, was going to reach out to you on FB, but had to go out..as long as we can comment on your fab creations, hun xxxx

    ReplyDelete
  3. ack. maybe you can fix it with a backup? I messed around with the dynamic templates but I just wasnt' happy with them.

    ReplyDelete
  4. Oh, genau das gleiche hab ich auch grad gemacht :) Ich wurschtel da auch immer total unprofessionell rum und meisstens verlier ich dann wieder mal ein paar Leser... Aber mach Dir keine Sorgen, das klappt schon! Liebe Grüsse, Vanessa

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx