Chills & Thrills



Hi everyone and happy Wednesday :)
Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Mittwoch :)
The days are getting colder (only 14°C today *brr*), gray and rainy again! Guess that means Summer is saying good bye and we have to welcome Autumn, soon!
Die Tage werden langsam wieder kühler (nur 14°C heute *brr*), grau und regnerisch! Das bedeutet wohl, das der Sommer dabei ist sich zu verabschieden und wir bald den Herbst willkommen heißen!
While I don't like all the rain, I love Autumn (when it's sunny *lol*)
And I love Halloween! Yes! I do! Even though we do not really celebrate this here, but I just love the "mood" of it... a little bit scary but not too much ;-)
Aber obwohl ich keinen Regen mag, liebe ich den Herbst (naja, zumindest wenn er sonnig ist *lol*)
Und ich liebe Halloween! Ja! Wirklich! Auch wenn Halloween hier nicht wirklich gefeiert wird, mag ich doch die "Stimmung" total gerne... so ein bisschen gruselig.. aber doch nicht allzusehr ;-)
Ok... enough babbled.. here's my first Halloween card of the year - more to come :-D
I have used Teresa Collins' "Masquerade Party" collection (papers and sticker) and a sentiment stamp from an old Cosmo Cricket stamp set, I found in my stash. I heat embossed it with fine black embossing powder and just love how it turned out :)
Ok, genug geplappert.. hier kommt also die erste Halloween Karte des Jahres - und es wird nicht die Letzte bleiben :-D
Ich habe Teresa Collins' "Masquerade Party" Serie benutzt (Papiere und Sticker) und einen Sprüche Stempel aus einem alten Cosmo Cricket Stempel Set, das ich zufällig noch in meinem Altbestand gefunden habe. Ich hab' den Spruch mit feinem schwarzem Embossingpulver heiß embosst und muss sagen, das mir das Ergebnis wirklich gut gefällt :)




    Supplies

3 comments:

  1. Sylvia, this is brilliant, love it, xxx

    ReplyDelete
  2. Fabulous card, Sylvia! Love the sentiment font with the scary cat. Perfect pairing!

    ReplyDelete
  3. This is just so fun, and I like to say it is pretty too because I just love it!
    Thanks for stopping by my blog to say hello! : )

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx