LeLo Design Team Call

This is a post in German only because it's about a design team call from a German stamp manufacturer called 'LeLo Designs'. But the list of supplies can be found at the end of my post AND of course you are welcome to leave a comment in english anway ;-) *lol*

Nancy von LeLo Design sucht zwei neue DT Mitglieder*woohoo* 
Na wenn das keine tolle Gelegenheit ist...
Also dachte ich mir.. versuche ich doch auch  mal mein Glück :)

Ich zitiere hier mal was Nancy auf ihrem Blog schreibt:
Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Karte zu basteln oder was auch immer ihr gern basteln wollt :o) , nur solltet ihr folgende Angaben beachten:
* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* euer Werk sollte in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer :o)
der Rest ist euch überlassen *grins*

 Hier kommt nun also meine Karte, die hoffentlich alle oben aufgeführten Bedingungen erfüllt *lächel*
und die erste Nahaufnahme, auf der man hoffentlich sehen kann, das alle Ränder mit etwas Glitzer verziert wurden:

und auch das Röschen ist leicht beglitzert (kann man das erkennen auf dem Foto? ich hoffe es!) 


~°~ supply list ~°~

stamps:
cat with butterfly by LeLo Design
background flower swirl by LeLo Desin

color mediums:
Tombow Dual Brush pens
Distress inks in Antique Linen and Vintage Photo by Ranger
Sakura Stardust clear gel pen

other supplies:
Tim Holtz distressing tool
white organza ribbon by Poppicrafts
mullberry rose and pop dots from stash

~°~ Thanks for visiting my blog ~°~

18 comments:

  1. Oh Sylvia,

    die Karte ist ein Traum - Drücke dir ganz fest die Daumen.... ich wünsche es dir.

    genauso wünsche ich dir schöne Pfingsttage
    anja

    ReplyDelete
  2. What a beautiful card Sylvia.

    Hugs Riet.xx

    ReplyDelete
  3. Hallo Sylvia,

    hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir mit Deiner wunderschönen Karte auch viel Glück beim Design Team Call! Sie ist wirklich klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    ReplyDelete
  4. OH wow, I love this card, it is stunning!
    Hugs
    Tracy

    ReplyDelete
  5. What a gorgeus card! Love the style!
    Hugs,
    Camilla

    ReplyDelete
  6. What a lovely and wonderful card, super! The image is so cute.
    Hugs Jacqueline

    ReplyDelete
  7. This is gorgeous hun i love the cutie image and backing and your ribbon is fab, big hugs Pops x

    ReplyDelete
  8. wow Sylvia stunning card and I love that image its so cute...gorgeous colouring
    Mina xxx

    ReplyDelete
  9. Oh I love your gorgeous bow an paper and your photography is just amazing!

    I don't have any Lelo stamps and they look sooo cute!!! Your colouring is amazing, you silly, we just have different styles and you ROCK at yours! I am useless at trying to do gentle soft colouring!!!


    Thank you so much for sharing, I truly love your card art and you are the best cyber-friend one could wish for!
    Hugs
    Annika

    ReplyDelete
  10. Eine traumhafte Karte, Sylvia! Die Raender gefallen mir ueberhaupt sehr!
    Ich druecke auch den Daumen fuer Dich.

    ReplyDelete
  11. Such a cute card Sylvia!...I love the sweet image and all the pretty details.
    Good luck with the DT Call!
    Hugs
    Debbie x

    ReplyDelete
  12. Such a beautiful card Sylvia. I love the bow! Good luck on the DT call.
    Hugs,
    Shell

    ReplyDelete
  13. Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden und ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf dem Lelo-Blog, auch wenn das Kärtchen von mir und nicht von Nancy ist, ;o)

    LG Kati

    ReplyDelete
  14. oh sylvia deine akrte ist sehr schön
    herzlich willkommen bei uns
    ich wünsche dir viel spass
    xoxo BA

    ReplyDelete
  15. Sylvia,
    Congrats on getting on the DT for LeLo Designs. I found Nancy's email so you can email her. Your work is gorgeous!!! Here's her email: lenalos@t-online.de
    hugs,
    Shell

    ReplyDelete
  16. die karte ist sooo schööön, ich freu mich schon auf mehr :o)

    grüsschen
    nancy

    ReplyDelete
  17. WOW Sylvia was für eine wunderschöne Karte, so zauberhaft.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx