Favorite Snapshot


Hi everyone and happy Wednesday :)
*oops*... what's that... the second LO in a row  from me?! ;-)
(but don't be afraid, I will post cards again, very soon *wink*)

Steffi (our DT coordinator at Scrapbook Werkstatt) has created this versatile sketch  for our monthly forums event called "monthly starter" (oh my.. I hope this makes sense in english *lol*)
And as soon as I saw the sketch, I thought to myself: "hey, that is looking so easy... even you can do it" ;-)
 

Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Mittwoch :)
*ups*.. was ist denn hier los? Das zweite Layout hintereinander von mir?! ;-)
(aber keine Sorge, hier werden bald auch wieder Karten zu sehen sein ;-) )

Steffi, unsere DT Koordinatorin bei Scrapbook-Werkstatt, hat diesen tollen und vielseitigen Sketch für unsere "Monatsstarter"-Forumsaktion erstellt.
Und als ich den Sketch gesehen habe, dachte ich so bei mir: "Der sieht so einfach aus, das schaffst selbst Du" ;-)

So, here's my take on the sketch / Und hier ist mein Ergebnis:

project recipe:

 ~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

11 comments:

  1. Genau der richtige Sketch für dieses schöne Foto! Tolles Layout, kannst Du genauso gut wie Karten! LG Christine

    ReplyDelete
  2. So pretty, Sylvia! Such fresh colors and I love the scattered rhinestones!

    ReplyDelete
  3. love the colors with that sweet photo! :)

    ReplyDelete
  4. Love the layout and the photo is awesome!!!!

    ReplyDelete
  5. Ein sehr hübsches Layout!

    LG,

    Tanja

    ReplyDelete
  6. So gorgeous Sylvia.

    Hugs Riet.xx

    ReplyDelete
  7. Super cute, I love creating layouts about our doggies!

    ReplyDelete
  8. Wow, noch so ein tolles Layout - du wirst noch zur Scrapbookerin!
    Die Farbkombi ist toatal schön und frisch und bringen das Foto schön zur Geltung! Einfach toll!
    Bleib aber trotzdem den Karten treu, ich würde deine Kuntwerke vermissen!!!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  9. Ein sehr schönes Layout nach diesem tollen Sketch! Ich mag die Farbwahl und das Foto... Toll! Liebe Grüße, Anja

    ReplyDelete
  10. oh I like it too!!! Love the LO!!!!

    ReplyDelete
  11. Der sketch ansich ist ja schon toll, aber dein Layout dazu gleich noch viel mehr! :D

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx