You Are My Home

Hi everyone and happy Monday :-)
I hope you all had a great weekend! Mine was not great but ok ;-)
Today I want to share a card with you that I created a while back using Hero Arts stamps and October Afternoon papers. Did some paper piecing on this card (the kite and clouds) and of course I used some of my beloved dies from Spellbinders Paper Arts. I also did some doodling and distressing. I just love distressing and doodling, recently *lol*... so I hope you like it, too and don't feel bored by me doing the same techniques again and again :-)

Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Montag :-)
Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende! Meins zwar zwar nicht super toll, aber ok ;-)
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich bereits vor einigen Tagen fertig gestellt habe. Ich habe hier Hero Arts Stempel und October Afternoon Papiere verwendet und damit ein wenig "Paper Piecing" praktiziert (die Wolken und den Flugdrachen) und natürlich musste ich ein paar meiner geliebten Stanzen von Spellbinders Paper Art benutzen. Ich hab' hier wieder mal ein wenig gedoodelt und auch distressed. Ich liebe das in letzter Zeit einfach sehr *lol* ... also hoffe ich mal, das Ihr Euch nicht zu Tode langweilt, weil ich immer und immer wieder dieselben Techniken zeige :-)



card receipe:
  ~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

13 comments:

  1. Großartige Karte, liebe Sylvia! Ich mag das Doodleing momentan auch sehr. Es hat sowas lockeres und kreatives... )

    Sonnige Grüße!
    Jenny

    ReplyDelete
  2. Auf deiner Karte gibt es mal wieder wahnsinnig viel zu sehen.... also überhaupt nicht langweilig...... total schööööön. :)

    LG Manuela

    ReplyDelete
  3. This is like a fresh spring or summer day all wrapped up in a pretty card, Sylvia! I love it!

    ReplyDelete
  4. gorgeous. i love how fun and yet so pretty.

    ReplyDelete
  5. Nö also mich nervt so tolle Kunst absolut nicht.
    Dein Kärtchen ist mal wieder ein Träumchen liebe Sylvia.
    Ganz tolles Papier. Das gefällt mir.

    P.S. Falls Du bei mir wieder kommentieren magst, einfach mit einer anderen Mail Addy, die haben bei mir alles umgestellt und nun muss man ne neu Mail Addy eingeben und dann funzt das kommenentieren auch wieder ;) Nur wenn Du magst :)

    ReplyDelete
  6. This is great!! I love it! :)

    ReplyDelete
  7. Liebe Sylvia, deine techniken langweilen nie.... irgendiwe schauts immer wieder auf eine andere Art und weise toll aus.
    Ich mag deinen Syle sehr.
    lg Heidi

    ReplyDelete
  8. What a gorgeous card Sylvia.

    Hugs Riet.xx

    ReplyDelete
  9. Beautiful card, wonderful details!
    Hugs Jacqueline

    ReplyDelete
  10. Such gorgeous work! I adore all the patterns you used. The overall card is so whimsical and adorable!

    ReplyDelete
  11. Wow what a super design!!!!! Love all the details!!!! the sentiment is beautiful too!!!!! way to go!!!!! Gorgeous card!!!!

    ReplyDelete
  12. oh quietsch ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    ganz ganz mein geschmack

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx